scorpio081169's Profil

scorpio081169 aus Wien,Österreich
scorpio081169 aus Wien,Österreich
scorpio081169 aus Wien,Österreich
Nickname: Scorpio081169
Alter:54
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:183 cm
Gewicht:87 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

hallo ihr süssen. ich kann und werd euch hier nicht antworten. wenn du wirklich interess hast mich kennen zu lernen, solltest du mir eine nachricht hinterlassen wie ich dich privat ereichen kann. nur dann werd ich dir antworten. steh auf alles was zu zweit spass macht. sauge und lecke an deiner Riesenclit bis du spritzt , ov, av, leichtes SM, uvm. bin in wien zu hause und suche hier geile realtreffen, kein camsex, fick, usw. liebe geile grüsse.

Sucht nach

Shemale, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Kleine Titten
Ausgefallen